Profil Erik Ziebell

  • hat umfassende Erfahrungen in der Implementierung von agilen Personal- und Organisationsentwicklungs-instrumenten ebenso wie die moderne Ausrichtung von Geschäftsprozessen der Personalorganisation und deren Kosteneffizienz. Er besitzt über 30 Jahre Berufserfahrung im HR-Management in Unternehmen der Dienstleistungs-, Konsumgüterindustrie und des Handels. 

Qualifikationen

  • Bankkaufmann, Bankfachwirt 
  • Ausbildung in systemischer Organisationsentwicklung
  • Trainerqualifikation in Vertrieb- und Führung

Berufliche Erfahrungen

  • 1989 – 1994 Commerzbank AG, Gebietsfiliale Hamburg, Leiter Bildung und Personalmarketing
  • 1994 – 1996 Wella AG, Leiter Personalentwicklung
  • 1996 – 2003 Wella AG, Head of Human and Organizational Development, Change-Management-Bratung- und Begleitung
  • 2003 – heute Kaufland Dienstleistung GmbH & Co.KG, Leitungsfunktionen Personalbetreuung Logistik, Fleischwaren, Vertrieb, Zentrale Einheiten
  • Personalorganisation, Compensation & Benefits, diverse Projektleitungen.

Erfahrene Netzwerker unterstützen bei Bedarf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.